Bald ist es so weit: Waldbesitzende, die am Förderprogramm "Klimaangepasstes Waldmanagement" des Bundes teilnehmen und die Einhaltung der Kriterien über das "PEFC-Fördermodul" nachweisen wollen, können sich dazu demnächst in einer eigenen Online-Datenbank registrieren. Ursprünglich war der Anmeldestart für Februar eingeplant - aufgrund noch notwendiger Dokumentanpassungen und ausstehender Gruppenzertifikate wurde der Start in den März verschoben. Bitte beachten Sie: Teilnehmer an der „normalen“ PEFC-Zertifizierung, von denen uns bereits eine gültige E-Mail-Adresse vorliegt, werden von uns zum Start des Registrierungsprozesses per E-Mail angeschrieben und mit Zugangsdaten ausgestattet. Sie wollen uns noch schnell Ihre E-Mail-Adresse zur Ergänzung Ihrer Kundendaten mitteilen? Bitte nutzen Sie dazu das folgende Formular: www.pefc.de/emailadresse.

Wir suchen eine neue PEFC-Waldhauptstadt und freuen uns über Bewerbungen von Städten und Gemeinden, die ihre vorbildhafte Waldbewirtschaftung präsentieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße,