Klimaschutz, Umwelt und Landwirtschaft (SMEKUL) das Engagement in Sachsen für die Transformation hin zu einer nachhaltig lebendenden und klimaneutral wirtschaftenden Gesellschaft unterstützen und sichtbar machen.

Unternehmerinnen und Unternehmer, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler, Kommunen, die engagierte Zivilgesellschaft und insbesondere auch Kinder und Jugendliche sind eingeladen, sich einzubringen und mitzumachen. Bewerbungen mit Projektideen und/oder erfolgreich realisierten Vorhaben sind ab heute bis einschließlich 28. April 2022 online möglich.

Weitere Informationen: www.eku.sachsen.de

Bei Facebook finden Sie eine Videobotschaft von Herrn Staatsminister Wolfram Günther zur aktuellen Bekanntmachung: https://www.facebook.com/watch/?v=374719107489560. Von Januar bis Mai postet das SMEKUL unter dem Hashtag #ekusachsen jede Woche Informationen über Preisträgerprojekte des letzten Jahres und Aktuelles zum eku ZUKUNFTSPREIS 2022. Folgen, liken und teilen Sie diese Posts über Ihre Social Media Kanäle und bleiben so auf dem Laufenden! Über Weiterleitung der Information über andere Kanäle an potentielle Bewerberinnen und Bewerber freuen wir uns ebenfalls. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie dafür Material benötigen.

Da wir verschiedene Mailinglisten nutzen, könnte Sie diese Information mehrfach erreichen. Für Cross-Posting bitten wir um Entschuldigung. Schreiben Sie uns eine kurze Mail als Antwort auf diese E-Mail, wenn Sie in der Zukunft über diesen Weg nicht mehr über Bekanntmachungen des Preises informiert werden möchten.

Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder rufen Sie an: Tel.: +49 351 564-22250.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Projektteam eku - ZUKUNFTSPREIS des SMEKUL

_________________________________________________________________________________________

SÄCHSISCHES STAATSMINISTERIUM FÜR ENERGIE, KLIMASCHUTZ, UMWELT UND LANDWIRTSCHAFT