Sehr geehrte Mitglieder, sehr geehrte Gäste,

zu unserem Forstpolitischen Forum am 14. Juni hatten wir Abgeordnete im Sächsischen Landtag eingeladen, uns die Waldprogramme Ihrer Parteien im Hinblick auf Forstwirtschaft in Sachsen zu erläutern.

Sie haben unsere Einladung dazu per Email und Post bereits erhalten.

Völlig überraschend wurde uns mitgeteilt, dass der Sächsische Landtag an diesem Tag eine außerordentliche Sondersitzung einberufen wird, um die anstehenden Vorhaben zum Ende der Legislatur und noch vor der Sommerpause behandeln zu können. Damit würden für unser Forum keine Abgeordneten zur Verfügung stehen. Ein Diskussionsforum ohne Politiker macht aber keinen Sinn. Deswegen sehen wir uns leider gezwungen, das Forstpolitische Forum und die anschließende Mitgliederversammlung für den 14.6. abzusagen und auf Freitag, 23. August 2024 um 14:00 Uhr, ebenfalls im Schloss Proschwitz, Meißen zu verschieben. Inhalt und Ablauf unserer Veranstaltung bleiben gleich.

Der Termin 23. August liegt immer noch deutlich vor der Landtagswahl und außerhalb der Sommerferien

Wir bedauern die unvorhersehbare und kurzfristige Terminänderung und würden uns sehr freuen, Sie alle im August im Schloss Proschwitz begrüßen zu dürfen.

Danke für Ihr Verständnis und Dank für Ihre hoffentlich erneute Zusage zur Teilnahme am Forstpolitischen Forum und an der Mitgliederversammlung.

Mit besten Grüßen,

Hans Kraske

Sächsischer Waldbesitzerverband e. V.

Pienner Straße 10
01737 Tharandt

Mobil 0171-801 36 32

Fax 035203-39821